80+ Feedbacks der Seminare

  • „Ein sehr interessantes, kurzweiliges Seminar. Unglaublich spannend und lustig. Super Referent.“ Mirjam Richter, Strategischer Einkauf

 

  • „Sehr guter Dozent. Schulungsziel für mich als Einkäufer erfüllt. Gute Ausgewogenheit zwischen Übungen und Theorie.“ Maik Kulka, Strategischer Einkäufer

 

  • „Sehr guter Aufbau. Guter Input in gutem Maß. Viel mitgenommen.“ Falk van Kolk, Energieberater

 

  • „Sehr interessantes Thema mit einem super Referenten. Kurzweilig und informativ.“ Bastian Baumart, Vertriebler für IT-Systeme

 

  • „Ansprechend. Informativ. Praxisnah. „Locker“ und doch sachlich.“ Cornelia Marché, Allianz Versicherungsvertreterin

 

  • „Sehr gute Vortragsweise des Referenten, lebhafte Darstellung, sehr informativ.“ Tony Wagner, Verkaufsberater im Außendienst

 

  • „Mir hat es super viel Spaß gemacht. Tolle Einblicke in die Welt der Körpersprache. Jetzt nehme ich meine Kunden anders wahr. Ich musste über die Dinge schmunzeln, die man unbewusst macht, aber vorher nicht so empfunden hat.“ Aline Möckel, Friseurin

 

  • „Tolle Atmosphäre in der ich gerne gelernt habe. Thema wurde mit Spaß und Freude näher gebracht. Erstaunlich wie schnell der Blick geschult wurde. Bin sehr gespannt, was ich in Zukunft besser sehen, verstehen und wie ich darauf reagieren kann.“ Carmen Fischer, Stellvertretende Theaterleiterin aus Berlin

 

  • „Ein spannender Ausflug in Ursache und Wirkung! Man hat nach einem Tag das Gefühl an der Oberfläche gekratzt zu haben und bekommt Lust auf mehr!“ Susann Donath, Friseurin

 

  • „Sehr überrascht was Mimik so ausdrücken kann. Wird mir in der Mitarbeiterführung sehr helfen! Ich muss mich selbst mehr sensibilisieren.“ Antje Mehnert, Konditorin und Ausbilderin im Verkauf

 

  • „Wirklich tolles und gut strukturiertes Seminar, für das sich die Zeit sehr gelohnt hat.“ Stefan Meinhold, Theaterleiter aus Berlin

 

  • „Das Seminar war sehr gut durchstrukturiert mit guten Beispielen. Es wurde sehr viel wissenswertes vermittelt. Nach dem Seminar wird man dem Gegenüber mit mehr Aufmerksamkeit gegenüber treten und auf viele Kleinigkeiten der Mimik achten. Echt spitze!“ Anja Wittmann, Friseurin

 

  • „Sehr aufschlussreich und bedeutende Erfahrung für das Leben. Werde Folgeseminare sicher besuchen. In der Zwischenzeit ist üben angesagt.“ Bernd Klimes, Ingenieur 

 

  • „Das Training war für mich ein sehr interessanter und vielfältiger Einstieg in das Thema Mimikerkennung. Robert Körner vermittelt dieses sehr komplexe Feld sehr verständlich und anschaulich. Dafür habe mich mein Wochenende sehr gern „geopfert“.“ Daniel Rösner, Bankkaufmann 

 

  • „Der Trainer Robert Körner ist eine angenehme, lockere Person und somit hat das Seminar sehr viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Runde, es gab viele neue Impulse für mich und man sollte dieses Wissen noch mehr trainieren und vertiefen.“ Doreen Weißbach, Friseurin

 

  • „Das Seminar stellt einen sehr guten und leicht verständlichen Inhalt zur Einführung in die Körpersprache dar, um gezielt, schnell und sicher die Basisemotionen meines Gegenübers – gleich welcher Stellung, Rang oder Position – zu erkennen, wahrzunehmen und einzuordnen!“ Immobilienmakler aus Bad Homburg

 

  • „Spannendes und lebendiges Seminar, das durch die kompetente und unterhaltsame Art des Trainers und viele Demonstrationen und praktische Übungen überzeugt hat. Vielen Dank.“ und „Ein wirklich gelungenes Seminar. Gute Mischung an Übungen und Stoffvermittlung. Wie schon beim letzten Mal bin ich sehr zufrieden.“ Claudia Knöllinger, Psychologin aus Koblenz

 

  • „Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre; selbst in den Pausen konnte ich etwas lernen; viele Inputs für mein privates und gesell./berufliches Leben; es war toll und eine Bereicherung für mich.“ und „Danke für das interessante und kurzweilige Seminar. Ich nehme viele Hinweise für die Berufspraxis mit…   Jana, Marketing/Vertrieb aus Dresden

 

  • „Vielen Dank für das tolle Wochenende! Das sollte eigentlich jeder einmal gemacht haben! Ich habe viel Neues, Interessantes und Hilfreiches erfahren und freue mich auf die Fortsetzung.“ Anja Schüren, Assistentin der Werksleitung aus Velbert

 

  • „Sehr interessant. Locker und lustig gestaltet. Nicht langweilig. Ich bin erstaunt welche kleinen Gesten und Mimiken verschiedene Dinge „verraten“ bei einem Menschen.“ Steffi Bunzel, Friseurin

 

  • „Sehr informativ, abwechslungsreich, gut strukturiert! Viele Medienwechsel, weiter so, kompetent und eloquent.“ und „Dieses Seminar rundet die Kenntnisse nach oben ab. Es werden praxisnahe Hinweise vermittelt, um wertschätzend mit den erkannten Basisemotionen umzugehen und  das Bewusstsein für eine empathische Beziehung mit seinem Gesprächspartner einzugehen.“  Rick Bothmann, Student

 

  • „Es war sehr interessant. Lockere Runde mit vielen Informationen…“ Lucas Spranger, Offizier der Bundeswehr

 

  • „Das erste Training hat meine Erwartungen von einer professionellen und zeitgemäßen Erwachsenenausbildung voll erfüllt. Es hat mir besonders gut gefallen, dass auf die verschiedenen Hintergründe und Vorstellungen der Teilnehmer eingegangen wurde. Vielen Dank Robert.“ Michael Willer, Selbstständiger Sicherheitsberater aus Bad Homburg

 

  • „Sehr ansprechende Vortragsweise. Immer ein freundliches Lächeln…“ Christian Schröder, Offizier der Bundeswehr

 

  • „Es waren zwei anstrengende aber lohnenswerte Tage in einer tollen Atmosphäre sowie einer tollen Runde. Danke für die Gastfreundlichkeit. Mit deiner gewinnbringenden und sympathischen Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.“ Jens Hohlfeld, Bankbetriebswirt und Filialleiter

 

  • „Es war ein sehr interessantes, kurzweiliges Seminar. Die Zeit ist rasend schnell vergangen. Toll fand ich die Offenheit der Teilnehmer bei den Partnerübungen. Der Trainer gibt oft Feedback an seine Teilnehmer und motiviert gezielt. Ich konnte mir gute Anregungen für meine Arbeit mitnehmen und sehe mich in einigen Dingen bestärkt, die ich bisher intuitiv gemacht habe.“ C.B., Kommunikationstrainer

 

  • „Viele neue Informationen und Wissen. Lockerer, aber passender, arbeitsfördernder Umgang. Danke.“ Andreas, Offizier der Bundeswehr

 

  • „Zuerst konnte ich mir nicht viel unter dem Thema vorstellen, jetzt habe ich eine sehr viel deutlichere Vorstellung darüber, wie unbewusste Emotionen nach außen in die Mimik einfließen und wie sie richtig zu deuten sind.“ Dr. med. Thomas Heinik, Praktischer Arzt und Sportmediziner aus München

 

  • „Tipptopp – insbesondere die Informationen über die Trigger der Emotionen – erleichtern Fragen, warum diese auftreten.“ Claudia Wloch, Trainerin

 

  • „Overall I had a wonderful experience and felt that there was a lot of interaction and group practices which kept it lively but informative. Emmanuel Khaito, Boutique Manager aus New York 

 

  • Das Seminar wurde durch Rollenspiele aufgelockert. Die Zeit verging viel zu schnell. Sehr informativ fand ich die Typen der Persönlichkeit.“ Denise Werner, Friseurin

 

  • „Great training. Very useful for sales and everyday situations. Perfect adaption for luxury watches segment.“ Sergej Pashik, Sales Associate aus München.

 

  • „I think the content was relevant and useful for daily interactions. It is important information for sales terms.“ Robert Butler, Retail Director aus New York

 

  • „Durch dieses Seminar eröffnete sich mir eine neue Welt, deren Beherrschung mir helfen wird besser mit meinen Mitmenschen zurecht zu kommen. Werde mir bestimmt Fachliteratur zulegen.“ Friseurin 

 

  • „Durch die vielen verschiedenen Übungen können die Inhalte sofort und (…) teilnehmerbezogen praktisch angewandt werden.“ Jürgen Goller, Geschäftsleiter

 

  •  „Die Chemie mit dem Trainer habe ich als sehr gut empfunden, weshalb ich gleichermaßen Spaß und Lernerfolg hatte. Die Beispiele waren einprägsam und anschaulich. Man hat Lust auf weitere Informationen und zusätzliche Trainingseinheiten bekommen. Die Zeit verging wie im Flug. Danke.“ Claudia Weidenbusch, Leitende Angestellte

 

  •  „…ein gelungenes Seminar und ein kompetenter Trainer.“ Hardy Knuschke, Geschäftsführer  Aquila Consulting

 

  • „Thank you very much for this training! I think it is very useful for my work with the client and also it will help me in private life.“ Dmitry Rubashuy, Sales Assistant aus Moskau

 

  • „Es war ein sehr interessantes Seminar bei dem ich mir privat auch einiges mitnehmen konnte. Gern wieder.“ Friseurin

 

  • „Ich bin sehr gespannt und ich hoffe ich werde die Kenntnisse, die ich in den letzten 2 Tagen erlangt habe, dadurch noch weiter verstärken und ich freue mich schon wahnsinnig auf das Ergebnis. :D“ Viktoria Ostler, Studentin und Vertrieblerin

 

  • „Es war locker gestaltet, man hat aber trotzdem viele Informationen mit nach Hause genommen. Es wurde auf Fragen und Wünsche eingegangen.“ Elisa Fabian-Pietzsch, Friseurin

 

  • „Ich bin begeistert! War eine tolle Erfahrung bei diesem Seminar mitgemacht zu haben.“ Marie Ostler, Schülerin

 

  • „Now I realize more and more about facial expressions. It was very useful for me.“ Olga Romantsova, Store Manager aus Moskau

 

  • „Programmablauf war abwechslungsreich; jeder konnte persönliche Interessen abklären; sehr hilfreich, um das Gelernte anzuwenden.“ Beate Ostler, Immoilienwirtin

 

  • „I’ve attended numerous training at home and some overseas. Robert is the best trainer I’ve came across.“ Claudio Deng, Associate Boutique Manager aus Singapur

 

  • „War alles verständlich, klar und vor allem meine Kollegen und ich hatten ganz viel Spaß beim Training gehabt.“ Nana Schneider, Sales Associate aus München

 

  • Das Seminar war kurzweilig und sehr interessant. Die Präsentationen sind gut strukturiert, die Beispielfilme sehr anschaulich. Mit dem Seminar eröffnet sich für mich eine vollkommen neue Welt.“ und „Voller Dankbarkeit verlasse ich heute am 13.04.2014 den sechsten und leider erstmal letzten Seminartag bei Robert Körner. Heute haben wir ein hochemotionales Wingwave-Coaching beobachten können. Das Thema hat uns noch einmal durch alle Gefühlsebenen geführt. Dafür ein großes Dankeschön von mir. Lieber Robert, mache weiter so. Du vereinst in dir Jugendlichkeit, Empathie, Kompetenz und Seriosität.“ K.E., Fachbereichsleiterin einer Krankenkasse

 

  • „I’m very happy to learn techniques like this. It‘ very useful for inter-personal communication, to enhance the rapport to the customers or even people we first met.“ Ashley Ho, Sales Associate aus Singapur

 

  • It’s a very useful and valuable course, totally fresh to me but very attractive. I think everybody can use the skills we learned to get a better understanding about each other.“ Tang Rong, Sales Associate aus Shanghai

 

  • „Sehr gut. Verständlich, spaßig, sehr interessant.“ Xu Cheng, Sales Associate aus München

 

  • „It’s very nice that I got much information that I didn’t had before. It’s useful for me to understand my clients easier.“ Lihua Zhang, Sales Associate aus Abu Dhabi

 

  • „Super neue Erfahrung, müsste Allgemeingut werden. Die gegenseitige Achtsamkeit war sehr angenehm.“ Dr. med. Karl-Heinz Augustin, Allgemeinmediziner

 

  • „Es ist faszinierend, wie viel mehr man nach dem Training an der Kommunikation zwischen Menschen auf einmal wahrnimmt. Das ermöglicht mir, zukünftig intensiver und gezielter mit meinen Geschäftspartnern zu interagieren.“   Robert Wloch, Freiberuflicher IT-Berater

 

  • „Es war und ist ein sehr spannendes Seminar. Es sind neue Wege zur Beobachtung und Einschätzung anderer Menschen gegeben worden. Vor allem auch, wie man am persönlichen Verhalten anderen gegenüber noch arbeiten kann, um seine Ausstrahlung bzw. Wirkung zu verbessern.“  Sabine Bernoth, Farbtyp- und Imageberaterin

 

  • „Nette Atmosphäre und Leute! Jeder wird so aufgenommen, wie er nun mal ist. Jeder wird angehört.“ und „Sehr interessante Mitmenschen. War alles super – Danke! Weiter so!“ Ramona Rehnelt, Physiotherapeutin

 

  • „Spannung – Spiel und Schokolade! 🙂 Das Thema ist sehr interessant und gibt einem ein Werkzeug mit, die Welt mit etwas anderen Augen zu sehen. Man erhält beispielsweise Hinweise / Anregungen, wann man eine Sache stärker hinterfragen sollte oder wann man auf echte Zuneigung stößt.“ Anne Wloch, Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst IT

 

  • „I feel the training will help me more…it’s useful also for my personal life.“ Elie Samaha, Sales Consultant aus Dubai

 

  • „Super Atmosphäre; war mir eine Horizonterweiterung; nette Menschen kennengelernt.“ A.A.Physiotherapeutin

 

  • „Ich finde es für Führungspersonen sowie im Umgang mit Kunden sehr hilfreich.“ Friseurin 

 

  • „Sehr gute Betreuung. Kleine lernbereite Gruppe. Gute Abwechslung in den Übungen.“ Dirk-Thomas Sperling, Hypnosecoach

 

  • „Ein Training, was sich auf jeden Fall lohnt! Beruflich gibt es keine Grenzen, denn Empathie geht alle an! Ob Verkäufer, Führungskraft, Arzt oder Lehrer, sich in andere hinein versetzen zu können ist für alle von Vorteil in diesem Dschungel namens Leben.“ K.J., Eventmanagerin

 

  • „Spannendes Thema und Wissensvermittlung in lockerer Atmosphäre. Für interessierte Menschen, die Ihre Mitmenschen besser kennenlernen wollen, ein sehr zu empfehlendes Seminar.“  Stephan Glaser, Lehrer

 

  • „Persönlich war ich sehr positiv vom Seminar überrascht. Das Einführungsseminar war weit weniger informativ und der Lehrgang um einiges praxisnäher.“ David Friedrich, BA-Student

 

  • „Super Seminar, sehr interessant.“ Simon Cönen, Trainee

 

  • „Thank you for the training. It was very interesting to learn and have this kind of skills that we can definitely use in our life in general.“ Hanane Hassine, Seller aus Abu Dhabi

 

  • „Grateful for useful information.“ Svetlana Kasovich, Seller aus Dubai

 

  •  „The training was interesting, innovative and interactive.“ Terence Cheah, Senior Boutique Associate aus Singapur

 

  • „I am very happy and excited to be able to read the feelings of humans in their face.“ Kit Lam, Seller aus Hongkong

 

  • „Robert was very good. He can explain difficult topics very easy.“ Joaquim Borges, Senior Boutique Associate aus Lissabon

 

  • „Das war ein hervorragendes Seminar, bei dem ich unglaublich viel dazu gelernt habe. Der Referent ist auf alle Fragen umfassend eingegangen und hat immer alle Teilnehmer mitgenommen. Was ich dabei erfahren habe, wird mir in der beruflichen Praxis sehr nützlich sein.“ Ernst Weidenbusch, Rechtsanwalt und Abgeordneter des Bayerischen Landtag

 

Kommentar verfassen